Die erste Woche der Pfingstferien wurden wir von unserer ehemaligen Haupttrainerin Frau Knoth zum Trainingslager in ihre Heimat nach Kuřim in Tschechien eingeladen.

Im schönen Zimní Stadion trainierten unsere Mädels eine Woche lang und feilten an ihren Schritten, Sprüngen, Pirouetten und Küren für die kommende Saison. Auch unser neuer Rotor war mit dabei und kam jeden Nachmittag zum Einsatz. Bei super schönem Wetter wurde außerdem täglich draußen an der Fitness gearbeitet.

Mittwoch stand unser Teamausflug auf dem Plan: Nach einer Führung durch die Punkvahöhlen sind wir mit der Straßenbahn nach Brünn gefahren. Ein Stadtspaziergang durfte vor dem Abendessen nicht fehlen. Bei leckerem Essen und schönen Gesprächen haben wir den Tag ausklingen lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Knoth, für das Training, die ganze Organisation und den super schönen Teamausflug.

Es war eine tolle Woche und wir hoffen sie ganz bald wieder zu sehen!

Jetzt geht es erstmal weiter mit Off-Ice Training in Rosenheim und den Wochenenden in Telfs.