ABGESAGT: TENNIS Sommerfest 2022

Lade Veranstaltungen

MUSSTE LEIDER ABGESAGT WERDEN +++ MUSSTE LEIDER ABGESAGT WERDEN +++ MUSSTE LEIDER ABGESAGT WERDEN

Nach der Corona bedingten Pause feiern wir wieder unser Sommerfest. Bitte schaut in Eure Mails und meldet Euch ebenfalls per Mail bis zum 01.09.2022 bei Jürgen Laupheimer an. Wir benötigen die Anzahl der Jugendlichen/Kinder und Erwachsenen und ob Vegetarier dabei sind. Der Kostenbeitrag pro Erwachsenen beträgt 15 €. Wir sorgen hierfür für das leibliche Wohl und kümmern uns um ein musikalisches Rahmenprogramm.

Ebenfalls findet am 24.09. ein Erwachenen – KiJu – Mixed Turnier statt.

Alle interessierten Erwachsenen und KiJu sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Es geht um gegenseitiges Kennenlernen und mit sportlichem  Spaß voneinander etwas in dieser herrlichen Sportart zu lernen. Einzelmeldungen sind natürlich auch möglich. Es wird ein rollierender Spielmodus (Wechsel der Paarungen alle 20min) sein , à la Schleiferlturnier.

Der Start des Mixed Turniers ist bereits um 10:30 Uhr.

 

Nach oben