Am 6. Juli 2022 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung Eiskunstlauf des SV Pang statt. Nach coronabedingter Pause freuten wir uns, endlich wieder zahlreiche Mitglieder versammeln zu können. Besonders erfreulich war auch die Teilnahme von Alexandra Linordner, Vorsitzende des Hauptvereins. Sie unterstütze uns als Wahlleitung und richtete abschließend noch motivierende Worte an alle Mitglieder.

Auf der Tagesordnung standen neben Berichten der letzten 3 Jahre auch Neuwahlen der Abteilungsleitung sowie weiterer Ämter zur Entlastung der Abteilungsleitung. Anschließend wurden noch einige Sportler für Ihre langjährigen Mitgliedschaften geehrt.

Anita Heinlein wurde einstimmig wieder zur 1. Abteilungsleitung gewählt.
Auch einstimmig wurden wieder Christiana Balduzzi zur 2. Abteilungsleitung und Johann Gorte zum Kassier gewählt.
Wir gratulieren herzlich!

Außerdem freuen wir uns, dass folgende Mitglieder, unter Zustimmung der anderen Mitglieder, diese Ämter für die nächsten 2 Jahre übernommen haben:

• Schriftführer: Birgit Poll, Stellvertretung: Ina Farenbruch
  • Jugendwart: Susanne Hoffmann, Stellvertretung: Tanja Popaj
  • Sportwart: Daniele Caprano, Stellvertretung: Lena Kreitmeier
  • Pressewart: Tanja Kamradek, Stellvertretung: Anastasia Gorte
  • Kassenrevisor: Andreas Poll, Stellvertretung: Alexander Moneti
  • Veranstaltungswart: Andrea Schill, Stellvertretung: Nicole Fuchs

Als Dank für die langjährige Treue und Vereinszugehörigkeit, erhielten folgende Sportler eine Urkunde:

• 15 Jahre: Antonia Moarcas (2005 – 2020)
  • 10 Jahre: Coralie Giess (2008 – 2018)
  • 10 Jahre: Anastasia Gorte (2008 – 2018)
  • 10 Jahre: Eva Balduzzi (2009 – 2019)
  • 10 Jahre: Chiara Höhensteiger (2009 – 2019)
  • 10 Jahre: Sofia Poll (2009 – 2019)
  • 10 Jahre: Franziska Gartner (2011 – 2021)
  • 10 Jahre: Aliyah Mai (2012 – 2022)

Bei gemütlicher Atmosphäre und köstlicher Verpflegung im Gasthof Höhensteiger ließen wir den Abend ausklingen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2022/23!